Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 107:20-24

"Er sprach ein Wort, und sie wurden gesund – so rettete er sie an der Schwelle des Todes. 21 Sie sollen dem HERRN für seine Gnade danken und für die Wunder, die er an ihnen getan hat. 22 Sie sollen Dankopfer darbringen und voll Freude von seinen herrlichen Taten erzählen. 23 Manche befuhren mit Schiffen das Meer, um Handel zu treiben auf den Ozeanen der Welt. 24 Auch sie sahen die Taten des HERRN, seine Wunder in den Tiefen des Meeres." Psalm 107:20-24

Bete mit mir:  

Jesus, wie oft sind wir so verletzt und leiden, dass es scheint, als wären wir tödlich verwundet. Es gibt Tage, Herr, obwohl wir um Deine Liebe und Fürsorge wissen, gibt es hier auf der Erde schwierige Tage. Es gibt frustrierende Tage. Ja, ich weiß, dass ich in diesen Tagen eine doppelte Portion deiner Liebe brauche. Also Jesus, mein heutiges Gebet für alle, die mit mir beten, lautet: Jesus, heile uns. Heile unsere Frustrationen, unsere Wunden. Gieße deinen Balsam über unsere Herzen und lindere unseren Schmerz, was auch immer er sein mag. In Deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!