Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 107:27-29

"Sie torkelten und taumelten wie Betrunkene und wussten nicht mehr aus noch ein. 28 Da schrien sie zum HERRN in ihrer Not, und er rettete sie aus ihrer Verzweiflung. 29 Er verwandelte den Sturm in Stille und beruhigte die Wellen." Psalm 107:27-29

Bete mit mir:  

Jesus, wenn die Stürme in unser Leben kommen, vergessen wir alle Erfahrungen, die wir bei anderen Gelegenheiten gemacht haben. Es scheint, dass schlechte Umstände uns lähmen. Alles wird bedrohlich, wenn wir Angst haben, nicht wissen, was wir tun sollen, keine Lösung für das finden, was wir gerade durchmachen, und uns machtlos fühlen. Aber eines weiß ich: Ich kann Dich um Hilfe bitten, weil ich weiß, dass Du ein Gott bist, der Mitleid mit uns hat und uns immer hilft. Auch wenn uns alles außer Kontrolle scheint, hast Du die Kontrolle über alles. Deshalb schreien wir heute zu Dir, wunderbarer Gott, komm den Nationen der Erde zu Hilfe, segne uns mit Deinem Frieden. In Deinem Namen, Jesus, bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!