Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 107:30-32

"Da freuten sie sich, dass es still geworden war und er führte sie sicher zum ersehnten Hafen. 31 Sie sollen dem HERRN für seine Gnade danken und für die Wunder, die er an ihnen getan hat. 32 Sie sollen ihn öffentlich vor der Gemeinde rühmen und vor dem Rat der Ältesten loben." Psalm 107:30-32

Bete mit mir: 

Jesus, ich weiß nur, dass ich erleichtert bin, wenn ein Sturm in meinem Leben vorüberzieht. Ich lächle wieder, ich fühle mich wieder frei. Die Stille des Sturms ist meine Freude. Nach einem Sturm, egal ob auf hoher See oder in der Luft, wünscht man sich nur, an Land zu gehen. Und heute, Jesus, bete ich dafür. Mögen alle, die durch Stürme gehen, Dich suchen, mögen sie bei Dir Zuflucht suchen und in Dir festen Boden finden. Danke, Jesus, denn Du verlässt uns nie. Ich danke Dir für Deine Güte, für Deine bedingungslose Liebe. Akzeptiere Jesus, meine Dankbarkeit für die Erleichterungen, für Deine Hilfe, die in meinem Leben sehr gegenwärtig ist. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!