Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 108:10-12

"Moab wird mein ergebener Diener werden, und Edom wird mein Sklave sein. Über die Philister will ich siegreich triumphieren.«  Doch wer wird mich in die Festung einlassen? Wer wird mir den Sieg über Edom schenken?  Gott, hast du uns verstoßen? Wirst du nicht mehr mit unserem Heer in den Krieg ziehen?" Psalm 108:10-12

Bete mit mir:  

Jesus, ich weiß, dass Du uns gerne hilfst. Danke, dass du immer mein sicherer Hafen bist. Du bist meine Stadt und in Dir bin ich beschützt, ebenso wie meine ganze Familie. Wer auf Dich vertraut, kann in Dir ruhen. Und mein heutiges Gebet ist ein Gebet der Dankbarkeit an Dich. Vielen Dank, dass Du mein Gott bist, mein Retter, derjenige, der mich liebt. Jesus empfange heute meinen Dank, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!