Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 108:1,2

"Ein Psalm Davids. Ein Lied. 2 Gott, mein Herz vertraut auf dich, deshalb will ich dir singen und dir danken! Wach auf, meine Seele!" Psalm 108:1,2

Bete mit mir:   

Jesus, manchmal bin ich wie der Psalmist. Ich bitte Dich, erwacht zu werden, damit ich die Schönheit dessen sehen kann, wer Du bist. Weck mich auf, Herr, damit ich Dich von ganzem Herzen preisen kann, denn Du, Herr, verdienst all meine Dankbarkeit. Mein Herz ist fest in Deiner Gegenwart, ich bin bereit zu singen und von Deiner Größe und Deiner Liebe für uns alle zu sprechen. Ich möchte, dass Jesus dieses Schweigen bricht, indem er Deinen Namen in meinem Leben preist. Erwecke mich bei der Morgendämmerung des neuen Tages, damit ich Dich suchen und Dir singen und Deinen Namen preisen kann. Herr, bestärke meine Seele in Deiner Gegenwart, denn ich dürste nach Dir. In Deinem Namen, Jesus, bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!