Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 108:3,4

"Wach auf, Harfe und Zither! Ich will den Morgen mit meinem Lied aufwecken. HERR, ich will dir vor allen Menschen danken. Ich will dich loben unter den Völkern." Psalm 108:3,4

Bete mit mir: 

Jesus, ich möchte für Dich singen, bevor die Sonne aufgeht, und mich in Deiner Gegenwart freuen, Dir für Deine Treue danken. Selbst wenn das Weinen eine Nacht anhielt, kann ich über die Schönheit einer neuen Morgendämmerung nachdenken. Im Leben von uns allen gibt es schwierige Tage, aber die Gewissheit, dass Du da bist und uns hilfst, ist nur für diejenigen, die Deine Treue kennen und kennen. Deine Liebe umfasst deine gesamte Schöpfung. Mögen wir das sehen und Dir für diese Güte danken, die uns erwiesen ist. Nun, die Sonne geht auf und unter, ohne dass ich eingreifen kann, all dies geschieht auf Deinen Befehl hin seit Deiner Schöpfung. Danke, Jesus. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!