Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 108:8

"Dies hat Gott in seiner Heiligkeit[1] versprochen: »Ich will Sichem voll Freude aufteilen und das Tal Sukkot ausmessen." Psalm 108:8

Bete mit mir:  

Jesus, Dir gehört die Herrschaft, die Ehre, die Macht und die Herrlichkeit. Deine Herrschaft erstreckt sich über die gesamte Erde. Wohin wir auch schauen, wir sehen die Werke Deiner Macht. Du bist derjenige, der unsere Schlachten schlägt. Du bist derjenige, der die Grenzen aller Dinge setzt. Jesus, lass mich nie vergessen, dass Du alles in meinem Leben bist. Ich gebe Deine Gegenwart in meinem Leben nicht auf. Du bist der Souverän und ich möchte mein Leben jeden Tag in Deine Hände legen. So wie Gilead und Juda als Grenzstädte für die Nation Israel errichtet wurden, lass meine Grenze in Dir sein. In Deinem Namen bete ich, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!