Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 111:4-7

"Wer kann die Wunder vergessen, die er vollbringt? Gnädig und barmherzig ist unser HERR! Denen, die auf ihn vertrauen, gibt er, was sie brauchen, und vergisst niemals seinen Bund mit ihnen. Er hat seinem Volk seine große Macht gezeigt, indem er ihm die Länder anderer Völker gab. Alles, was er tut, ist gerecht und gut, und alle seine Gebote sind vertrauenswürdig." Psalm 111:4-7

Bete mit mir:  

Jesus, es ist so gut, die Gewissheit zu haben, dass Du den Bund, den Du mit uns hast, nie vergisst. Dass ich nichts tun muss, damit Du mich liebst, Du liebst mich einfach. Es ist so wunderbar, in dieser Deinen Liebe zu leben. Mögen andere Menschen in ihrem Herzen den Wunsch verspüren, diese Deine Liebe zu leben. Mögen sie darauf vertrauen, dass Du Jesus ihnen in ihren Nöten hilfst, so wie Du mir geholfen hast. Denn deine Treue ist ewig. Vielen Dank, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!