Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 111:8-10

"Sie sind ewig gültig und sollen treu und aufrichtig befolgt werden. 9 Er hat sein Volk befreit und seinen Bund mit ihm für immer bestätigt. Heilig und gewaltig ist unser Gott! 10 Ehrfurcht vor dem HERRN ist der Anfang wahrer Weisheit. Klug sind alle, die sich danach richten. Sein Lob hört niemals auf." Psalm 111:8-10

Bete mit mir: 

Halleluja, Jesus! Je mehr ich Dein Wort lese, desto mehr erfahre ich über Deine Treue. Heutzutage haben wir hier auf der Erde sehr wenig davon. Und zu wissen, dass Du ein Gott bist, der uns treu ist, lässt mich mit großer Freude in Deiner Gegenwart tanzen. Danke für Dein treues Wort. Sie war meine Stütze, meine Hoffnung in schwierigen Tagen. Aber das Wunderbare ist: Ich bin nicht allein. Du bist die ganze Zeit bei mir. Vielen Dank. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!