Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 112:1-3

"Halleluja! Glücklich ist der Mensch, der Ehrfurcht hat vor dem HERRN. Ja, glücklich ist, der sich über seine Gebote freut. Seine Nachkommen werden zu Macht und Ansehen gelangen, die Kinder der Gottesfürchtigen werden gesegnet werden. Sie werden reich werden, und ihre gerechten Taten werden unvergessen bleiben." Psalm 112:1-3

Bete mit mir:  

Jesus, ich werde nie müde, mich in Deiner Gegenwart zu freuen. Wie viel Reichtum liegt darin, jeden Tag Dein Gesicht zu suchen. In dieser Suche liegen Heilungsversprechen für meine Knochen, für meinen Körper, für meine Seele, die durch die Dinge, die hier auf der Erde passieren, oft entmutigt und traurig ist. Aber wenn ich von Deinen Versprechen lese, ist mein Herz ruhig. Segne Jesus, die Nationen der Erde, denn die Nationen haben Tage großer Not, Tage großer Traurigkeit und viele Tage der Verzweiflung erlebt. Mögen die Menschen auf der Erde verstehen, dass es einen Gott gibt, der alles erschaffen hat, und dass wir nur Ihm gehorchen müssen. Jesus, hilf den Menschen, Dich zu sehen. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!