Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 107:25,26

"Er sprach ein Wort, und Stürme tobten und die Wellen türmten sich auf. Die Schiffe wurden zum Himmel emporgehoben und wieder hinab in die Tiefe geschleudert, dass die Seeleute vor Angst zitterten." Psalm 107:25,26

Bete mit mir: 

Jesus, wenn es etwas gibt, das mir Angst macht, dann ist es die Wut des Meeres. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in einem Schiff von einer Seite auf die andere geschleudert werde und dabei die Orientierung verliere. Oft habe ich den Eindruck, dass ich mich wirklich in einem turbulenten Meer befinde und in die Tiefen meiner Probleme und Situationen eintauche. Und oft kann unsere Verzweiflung so groß sein wie eine steigende Welle. Viele Menschen, Jesus, haben so gelebt. Aber Du, Jesus, bist derjenige, der die Stürme besänftigt, sei es auf See oder in unserem Leben. Und heute lade ich dich ein, Jesus, zu kommen und unsere Stürme zu beruhigen. Möge heute jeder, der dieses Gebet mit mir spricht, von Dir unterstützt und aus seinen Stürmen befreit werden. Vielen Dank, ich. Dein Name Jesus, wir beten, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!