Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 113:1-4

"Halleluja! Lobt ihn, ihr Diener des HERRN. Lobt den Namen des HERRN! Gelobt sei der Name des HERRN in alle Ewigkeit. Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei der Name des HERRN gelobt. Denn der HERR steht hoch über den Völkern, sein Ruhm reicht höher als der Himmel." Psalm 113:1-4

Bete mit mir:  

Seine Herrlichkeit, Jesus, ist jenseits der Himmel. Und alle Völker der Erde sind aufgerufen, Dir für Deine Güte Ehre zu erweisen. Am Morgen müssen wir Dir für das Leben danken, das ein neuer Tag beginnt, und am Abend müssen wir Dir für den Tag des Lebens danken, den wir hatten. Die ganze Luft, die wir atmen, Jesus, ist Dein Geschenk an uns alle. Deshalb möchte ich Dir an diesem Tag für den Lebensatem danken, den Du mir geschenkt hast. Gegeben an meinen Mann, an meine Kinder, an meine Familie. Mein Herz ist Dir dankbar, Jesus. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11