Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 113:5,6

"Wer ist wie der HERR, unser Gott, der hoch oben thront in der Höhe, 6 der in die Tiefe hinabschaut auf den Himmel und auf die Erde?" Psalm 113:5,6

Bete mit mir: 

Deine Herrlichkeit und Majestät, Jesus, ist großartig. Meine menschlichen Fähigkeiten können das alles nicht wissen und sehen. Aber ich weiß, dass Du ein Gott bist, der uns liebt und dass Du liebst, wenn wir Dir dankbar sind. Du hast Jesus uns würdig gemacht und uns zu Bürgern des Himmels gemacht, dem Ort, an dem Du wohnst. Wer bin ich, dass ich solch eine Größe verdiene? Ich bin Staub und doch hast du mir Bedeutung gegeben. Es ist so wichtig, dass Du, Jesus, Dein Leben zu meinen Gunsten gegeben hast. Vielen Dank, aus tiefstem Herzen, vielen Dank. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11