Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 115:10-12

"Ihr Priester Aarons, vertraut auf den HERRN! Er ist euer Helfer und euer Schutz.  Ihr alle, die ihr den HERRN verehrt, vertraut auf den HERRN! Er ist euer Helfer und euer Schutz.  Der HERR denkt an uns und wird uns segnen. Er wird das Volk Israel und die Priester Aarons segnen." Psalm 115:10-12

Bete mit mir: 

Jesus, die ganze Erde ist aufgerufen, auf Dich als Gott zu vertrauen, der alles tun kann. Dies ist nicht das Privileg von Pfarrern, Bischöfen, Pfarrern und Priestern. Die Furcht vor dem Herrn sollte ein Merkmal derjenigen sein, die wissen, wer Gott ist. Der Sohn einer wichtigen Person zu sein, lässt mich vielleicht sogar denken, dass ich wichtig bin, aber ein Kind Gottes zu sein ist das größte Privileg, da mir dieses Privileg durch das Blut Jesu am Kreuz gegeben wurde. Und als Tochter muss ich eine tägliche Beziehung zu Gott haben. Ich muss meinen Dialog mit Gott dauerhaft aufrechterhalten. Aber wie haben wir gelebt? Als ob Gott nicht existierte. Und wissen Sie, unsere Kinder haben uns auch so behandelt: als ob es viele Eltern gar nicht gäbe. Wenn es uns wehtut, stellen Sie sich Gott vor. Jesus, hilf uns, einen täglichen Dialog mit Dir aufrechtzuerhalten. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11