Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 115:13-15

"Er wird segnen, die den HERRN verehren, die Kleinen und die Großen.  Der HERR gebe dir und deinen Kindern viele Nachkommen.  Ihr seid vom HERRN gesegnet, der Himmel und Erde gemacht hat." Psalm 115:13-15

Bete mit mir: 

Jesus, Du hast uns so viele Segnungen zu geben, es ist eine Schande, dass viele von uns nicht um diese Segnungen geschrien haben. Dein Wort sagt uns, dass Dein Segen allen gilt, die Dich suchen. Ob wichtige Leute oder einfache Leute. Ich erinnere mich an Jesus, als ich meine Eltern um Segen bat und sie mich segneten. Heutzutage segnen Eltern ihre Kinder nicht mehr, ganz im Gegenteil. Es gibt Eltern, die schreckliche Dinge über ihre Kinder sagen. Ihr Wort lehrt uns jedoch, alle Menschen zu segnen, da wir zunächst Ihren Segen für uns selbst und unsere Familien anstreben sollten, damit er auch ein Segen ist. Jesus, vergib unsere Dummheit, vergib unsere Sturheit, weil wir nicht danach streben, dass Du gesegnet wirst. Hilf uns, Jesus, in Deinem Namen beten wir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11