Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 116:1-4

"Ich liebe den HERRN, denn er hört, wenn ich rufe. Weil er ein offenes Ohr für mich hat, will ich zu ihm beten, solange ich lebe! Der Tod hatte bereits seine Hand nach mir ausgestreckt, die Schrecken des Grabes griffen nach mir. Ich sah keinen Ausweg mehr. Da rief ich den Namen des HERRN an: »HERR, rette mich!" Psalm 116:1-4

Bete mit mir:  

Jesus, wie viele von uns haben dieses Gebet gesprochen? „Herr, rette mich vor dem Tod.“ Rette meine Familie vor dem Tod, denn wir wissen, dass Du uns in allen Lebenslagen erhört hast. Du stärkst uns. Du bist derjenige, der uns heilt. Mit Deinem Tod am Kreuz, Jesus, wurde der Vorhang, der uns vom Herrn trennte, zerrissen und wir begannen, direkten Zugang zu Dir zu haben, wenn wir beten. Das ist wunderbar, da ich weiß, dass ich zu jeder Tageszeit mit dem Thron der Gnade sprechen kann. Vielen Dank. Jesus, segne die Menschen, die dieses Gebet mit mir beten, mit der Heilung. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11