Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 116:11-14

"In meiner Angst schrie ich zu dir: »Diese Menschen sind alle Lügner!« Was kann ich dem HERRN geben für alles, was er für mich getan hat? Ich will als Zeichen für meine Rettung den Becher erheben und den Namen des HERRN anrufen. Ich will die Versprechen, die ich vor dem HERRN ablegte, vor den Augen des ganzen Volkes erfüllen." Psalm 116:11-14

Bete mit mir: 

Jesus, es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen wir niemandem vertrauen können. Es gibt bestimmte Schmerzen, Jesus, die wir durchmachen, so dass viele an Boden verlieren, das Vertrauen verlieren, sogar den Glauben verlieren. Aber es gibt auch Momente, in denen wir so vollständig sind, dass wir uns fragen: „Was kann ich dem Herrn für das Glück anbieten, das ich gerade fühle?“ Es gibt verschiedene Situationen, die wir durchleben. Aber ich sage lieber wie der Psalmist: Ich komme zu Dir, Herr, um Dir mein eigenes Leben anzubieten. Danke, Jesus, für alles. Für die guten Zeiten, aber auch für die schlechten Zeiten, denn dort habe ich am meisten über Deine Liebe zu mir gelernt. Vielen Dank, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11