Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 116:5-7

"Der HERR ist freundlich und gerecht! Barmherzig ist unser Gott! Der HERR beschützt die Menschen, die hilflos sind. Ich war schwach, doch er hat mich gerettet. Jetzt kann ich wieder ausruhen, denn der HERR war gut zu mir." Psalm 116:5-7

Bete mit mir: 

Jesus, ich bin Dir für so viele Segnungen in meinem Leben dankbar. Ich danke Dir jeden Tag für Deine Barmherzigkeit und wie gut es ist, Herr, zu wissen, dass Du mich liebst und für mich sorgst. Mein Leben, Jesus, liegt in Deinen mächtigen Händen. Du bist alles, was ich habe, mein größter und wertvollster Besitz. Ich werde nie vergessen, dass Du mir unzählige Male zu Hilfe gekommen bist, auch ohne dass ich es verdient hätte. Aber Deine Liebe und Deine Güte sind außergewöhnlich und ich möchte Dir für all das danken. Empfange Jesus, meine Dankbarkeit. Jesus empfange meine Liebe in Deinem Namen, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11