Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 116:8-10

"Er hat meine Seele vor dem Tode bewahrt, meine Augen vor den Tränen und meine Füße vor dem Stolpern. Ich darf in der Nähe des HERRN sein, solange ich lebe! Ich habe dir geglaubt, deshalb habe ich gebetet: »Ich bin verzweifelt, HERR." Psalm 116:8-10

Bete mit mir: 

 Mein Gott! Mein geliebter Jesus! Der Herr hat mich vom Tod befreit und meine Tränen gestoppt. Wie viele von uns können so aus Dankbarkeit gegenüber dem Herrn sprechen? Wie viele von uns haben gebetet und der Herr hat in seiner unendlichen Güte unseren Schrei erhört? Ich möchte Dir danken, Jesus, dass Du mir in bitteren Zeiten geholfen hast. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie mein Gebet erhört und es mir positiv beantwortet haben. Vielen Dank, Jesus. Ich liebe dich. Und selbst wenn Deine Antwort auf mein Gebet nicht positiv ausfallen würde, würde ich Dich weiterhin lieben, denn Du bist mein wertvollstes Gut und ohne Dich möchte ich nicht leben. Jesus empfange an diesem Tag und immer meine Dankbarkeit. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11