Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 118:12-14

"Sie umschwärmten mich wie die Bienen, sie wüteten gegen mich wie lodernde Flammen, doch ich vernichtete sie alle im Namen des HERRN. Man stieß mich, um mich zu Fall zu bringen, doch der HERR hat mir geholfen. Der HERR ist meine Stärke und mein Lobpreis, er hat mich gerettet." Psalm118:12-14

 Bete mit mir: 

 Jesus, Hilfe kommt immer von Dir. Befreiung kommt immer von Dir, wenn wir schreien und vertrauen. Danke, Jesus, dass du uns am Tag der Not zu Hilfe gekommen bist. Nun, es gab viele Tage der Angst auf der Erde. Wir haben Angst vor so vielen seltsamen Dingen, die passiert sind, und wen sollten wir um Hilfe bitten? Nur dem wahren Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat. Ihm vertraue ich seit meiner Jugend. Und jetzt, wo meine Haare weiß geworden sind, sage ich noch einmal, dass Du, Jesus, mein größter Schatz bist. Ich liebe dich. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11