Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 118:15-18

"Lieder der Freude und des Sieges erklingen im Lager der Gottesfürchtigen. Der rechte Arm des HERRN hat mächtige Taten vollbracht! 16 Der rechte Arm des HERRN ist im Sieg erhoben. Der rechte Arm des HERRN hat mächtige Taten vollbracht! 17 Ich werde nicht sterben, sondern leben, um zu erzählen, was der HERR getan hat. 18 Der HERR hat mich schwer gestraft, doch er hat mich nicht dem Tod ausgeliefert." Psalm118:15-18

Bete mit mir: 

Jesus, wie viele Situationen erleben wir in unserem Leben und viele davon sind Todessituationen. Wie oft, Herr, hast du uns von Gefahren befreit, von denen wir nicht einmal wussten? Du bist derjenige, der Großes tut, denn alles, was Du tust, ist Großartig. Ich möchte Ihnen sagen, wie dankbar ich Ihnen bin. In Deinem Namen, Jesus, nimm meine Dankbarkeit an, heute und immer. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11