Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 118:19-21

"Öffnet mir die Tore, durch die die Gerechten einziehen, ich will hineingehen und dem HERRN danken.  Diese Tore führen in die Gegenwart des HERRN, dort gehen die Gottesfürchtigen hinein.  Ich danke dir, dass du mein Gebet erhört und mich gerettet hast!" Psalm 118:19-21

Bete mit mir:  

Jesus, wie wichtig ist es, dass wir versuchen zu wissen, was Dir gefällt. Natürlich werden wir menschlich gesehen nicht in der Lage sein, alle Deine Gebote zu erfüllen und zu leben, da wir Versager sind. Aber durch Dein kostbares Blut können wir uns vor der Gegenwart des Allmächtigen niederwerfen. Denn Dein Blut reinigt uns von aller Sünde, wenn wir erkennen und zu Dir sprechen, dass wir gesündigt haben. Jesus, wir müssen unsere Sünden erkennen, wir müssen sie bekennen, denn ohne Beichte gibt es keine Vergebung. Und wem soll ich sie beichten? Mit Dir. Mit Dir müssen wir über alles reden. Und in Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11