Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 118:22-24

"Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, ist zum Eckstein geworden. Das ist das Werk des HERRN, und es ist wunderbar anzusehen.  Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat. Lasst uns jubeln und fröhlich sein." Psalm118:22-24

Bete mit mir:  

Jesus, wir wissen, dass Dich viele auf dieser Welt ablehnen. Viele sagen, sie glauben nicht an Dich oder an Gott. Danke, Jesus, dass du mein Retter bist, dass du mein Sieg bist, dass du meine Vergebung bist. Ich habe von Dir einen „Gutschein, einen Stempel“ mit dem Wort „vergeben“ erhalten. Und so ist es mit jedem Menschen, der glaubt, dass Du der Erlöser bist, derjenige, der unsere Sünden vergibt. Vielen Dank, Jesus, für die ewige Erlösung. In Deinem Namen bete ich dankbar. Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11