Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 118:5-8

"In meiner Not betete ich zum HERRN, und der HERR hat mich erhört und mir Freiheit geschenkt. Der HERR steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was können mir Menschen anhaben? Der HERR steht zu mir und hilft mir und ich werde über meine Feinde triumphieren. Es ist besser, auf den HERRN zu vertrauen, als sein Vertrauen auf Menschen zu setzen." Psalm 118:5-8

Bete mit mir:  

Weißt du, Jesus, diese Menschen, von denen ich vorher dachte, sie wären freundlich? Nun, ich habe herausgefunden, wie rachsüchtig sie geworden sind. Wie sehr wünschen sie sich, den Menschen Schaden zuzufügen, sogar ihrer eigenen Familie. Wie sehr sie sich in ihrem täglichen Leben beklagten. Sie danken für nichts und sind immer unzufrieden und unglücklich. Was ist mit diesen Leuten passiert? Jesus, befreie uns davon, rachsüchtig zu werden, denn das kann im Handumdrehen geschehen. Es befreit uns von Beschwerden, denn auch dies geschieht im Handumdrehen. Jesus hilft uns, in unserem täglichen Leben immer dankbar zu sein. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11