Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 118:9-11

"Ja, es ist besser, auf den HERRN zu vertrauen, als sein Vertrauen auf Fürsten zu setzen. Feindliche Völker hatten mich umzingelt, doch ich wehre sie alle ab im Namen des HERRN. Sie bedrängten mich und griffen mich an, doch ich wehre sie alle ab im Namen des HERRN." Psalm 118:9-11

Bete mit mir:  

Jesus, es ist besser für uns, Zuflucht bei Dir zu suchen, der Himmel und Erde geschaffen hat, als nach wichtigen Menschen zu suchen, denen wir unser Vertrauen schenken können. Und wie haben wir es geschafft, Herr. Wie wir unser Leben, das Leben unserer Kinder, den Händen der falschen Menschen anvertraut haben. Jesus, möge wir heute von Dir gesegnet sein, dass wir Urteilsvermögen und Weisheit haben, wenn wir jemandem die Menschen anvertrauen, die uns wertvoll sind. Geben Sie uns Ihr Wissen, damit wir keine Fehler machen. In Deinem Namen beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 44:9-11