Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:9-12

 Bet - Ich behalte Dein Wort in meinem Herzen – ich wette, ich wohne beim Herrn

"Wie kann ein junger Mensch in seinem Leben rein von Schuld bleiben? Indem er sich an dein Wort hält und es befolgt. Ich habe dich von ganzem Herzen gesucht, nun lass mich nicht von deinen Geboten abirren. Ich habe dein Wort in meinem Herzen bewahrt, damit ich nicht gegen dich sündige. Ich will dich loben, HERR, lehre mich deine Ordnungen." Psalm 119:9-12

Bete mit mir:   

Jesus, lehre mich Deine Gesetze, damit ich nicht gegen Dich sündige. Lehre mich, Herr, damit ich ein glückliches Leben führen kann. Damit mein Gewissen in Frieden lebt. Schreiben Sie Jesus, Ihr Gesetz, in mein Herz, in meine Gedanken, damit ich es wissen kann, damit ich über die Situation, in der ich lebe, hinausschauen kann. Lehre mich Dein Gesetz, damit ich weise leben und so durch Dein Wort ein gesundes Leben führen kann. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!