Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:13-16

 "lle deine Gesetze, die du uns gegeben hast, sage ich laut auf. An deinen Weisungen habe ich mehr Freude als an großem Reichtum. Ich will über deine Gebote nachdenken und mich an deine Wege halten. Ich will mich an deinen Ordnungen freuen und dein Wort nicht vergessen." Psalm 119:13-16

Bete mit mir:  

Oh Jesus! Seit meiner Jugend lese ich Dein Wort. Im Laufe meines Lebens habe ich es mehrmals gelesen und jedes Mal, wenn ich es lese, stelle ich fest, dass mir bestimmte Dinge unbemerkt geblieben sind. Aber eines wusste ich in meinem Herzen immer genau. Dass ich Dein Wort liebe. Wie wunderbar ist es, Dein Wort für mein Leben zu kennen und wie voller Weisheit Dein Wort ist. Ach Jesus, wenn die Menschen doch nur Dein Wort lesen würden. Sie hätten kein Leben voller Probleme, weil sie wüssten, dass ihre Probleme Ihre Probleme sind. In Deinem Namen bete ich, dass die Menschen kommen, um Dein Wort zu lesen, und dass sie Freude und Freude daran haben, Dich kennenzulernen. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!