Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:17-20

Ich möchte deinen Willen erfahren - Guímel

"Sei gut zu deinem Diener, damit ich lebe und deinem Wort gehorche. 18 Öffne mir die Augen, damit ich die herrlichen Wahrheiten in deinem Gesetz erkenne. 19 Ich bin nur ein Fremder hier auf der Erde. Verbirg deine Gebote nicht vor mir! 20 Die ganze Zeit sehne ich mich von ganzem Herzen nach deinen Gesetzen." Psalm 119:17-20

Bete mit mir: 

Jesus, schenke mir Leben und Leben in Fülle, damit ich immer mehr Freude daran habe, Dein Wort zu lesen. Öffne meine spirituellen Augen, damit ich sehen kann, wer Du bist. Damit ich die Schönheit Deines Herzens sehen kann, denn mit menschlichen Augen kann ich Dich nie sehen. Betrachte mein Herz, Herr, und segne mich mit einem Herzen, das Dir gefällt, denn alles, was ich will, ist, Dir zu gefallen. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!