Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:21-24

"Du bestrafst die Selbstgerechten, die von deinen Geboten abirren. Lass nicht zu, dass sie mich verhöhnen und beleidigen, denn ich halte mich an deine Weisungen. Selbst Fürsten sitzen da und sprechen gegen mich, doch dein Diener denkt nach über deine Ordnungen. Ich habe Freude an deinen Weisungen, denn sie sind mir gute Ratgeber." Psalm 119:21-24

Bete mit mir: 

Jesus, wer brauchte nie einen Rat? Und in Deinem Wort finden wir den besten Rat, den wir haben können. Jede Mutter sollte ihre Kinder mit Deinem Wort erziehen. Jede Großmutter sollte ihre Enkelkinder auf der Grundlage Deines Wortes beraten. Jeder Vater sollte Dein Wort kennen, damit es vom Vater an den Sohn weitergegeben werden kann. Leider haben wir versagt, Jesus. Wir waren stolz. Wir dachten, wir könnten unsere Kinder in den Philosophien der Welt erziehen, und jetzt haben wir eine rebellische und faule Generation, die Dein Wort nicht kennt. Jesus, vergib den Stolz unseres Herzens und hilf uns, unsere Kinder für Dich zu retten. In Deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!