Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:25-27

Lehre mich dein Gesetz - Dalet 

"Ich bin entmutigt und verzweifelt, erneuere mich durch dein Wort. 26 Ich habe dir meine Pläne erzählt, und du hast geantwortet. Nun lehre mich deine Ordnungen. 27 Hilf mir, die Bedeutung deiner Gebote zu begreifen, und ich will über deine wunderbaren Werke nachdenken." Psalm 119:25-27

Bete mit mir: 

Jesus, gib mir Verständnis, denn ich bin schwach darin, Dinge zu verstehen. Da ich klein war, verstand ich die Bedeutung von Wörtern nicht wirklich, also brauche ich Dich, um es mir selbst beizubringen. Erweitere meine Vision, erweitere meinen Geist. Lass mich die tiefen Dinge entdecken, die in Deinem Wort eingebettet sind und die ich noch nicht gelernt habe. Weil Dein Wort so viele Wunder hat und ich sie kennenlernen möchte. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!