Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:28-32

"Erfülle deinem Diener deine Zusage, die denen gilt, die dir gehorchen. 39 Lass nicht zu, dass man mich verlacht, denn deine Gesetze sind gut. 40 Ich sehne mich danach, deinen Geboten zu gehorchen! Erneuere mein Leben durch deine Güte." Psalm 119:28-32

Bete mit mir: 

Jesus, es gibt Tage in unserem Leben, an denen wir einfach nur weinen wollen. Oft wissen wir nicht einmal, warum wir weinen. Wir wollen nur getröstet, anerkannt und geliebt werden. So wie es Tage gibt, an denen wir beten: Lass mich nicht von Deinem Weg abweichen. Oft scheint unser Leben nur richtig zu sein, aber innerlich sind wir ein Wrack. Alles, worum ich Dich bitte, Jesus, ist, dass Du in diesen Tagen an unserer Seite bleibst, uns in Deiner Liebe stärkst, uns auf Deinem Schoß trägst und uns hilfst. In Deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!