Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:33-36

Ich werde Dein Gesetz von ganzem Herzen erfüllen – Hê 

"Lehre mich, HERR, nach deinen Ordnungen zu leben.  Schenk mir Einsicht, und ich will deinem Gesetz gehorchen, ich will es von ganzem Herzen halten.  Hilf mir nach deinen Geboten zu leben, denn das erfüllt mich mit Freude. Lass mich deine Weisungen lieben und mach mich frei von Habgier!" Psalm 119:33-36

Bete mit mir:  

Jesus, wir brauchen Deine Hilfe, um Dein Wort zu verstehen. Für uns ist es nicht so einfach. Weil wir dazu neigen, es entsprechend unseren Gedanken zu verstehen. Segne uns deshalb mit himmlischem Verständnis, damit wir nach Deinem Wort leben können. Öffne unsere spirituellen Augen, denn unsere Augen sind bereits an die Dinge dieser Welt gewöhnt. Und noch etwas, worum wir Dich bitten: Jesus macht uns fähig, dem zu gehorchen, was wir von Dir gelernt haben. In Deinem Namen beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!