Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:37-40

"Wende meine Augen von nutzlosen Dingen ab, lass mich durch dein Wort leben.  Erfülle deinem Diener deine Zusage, die denen gilt, die dir gehorchen.  Lass nicht zu, dass man mich verlacht, denn deine Gesetze sind gut.  Ich sehne mich danach, deinen Geboten zu gehorchen! Erneuere mein Leben durch deine Güte." Psalm 119:37-40

Bete mit mir:  

Jesus, ich möchte wirklich im Gehorsam gegenüber Deinem Wort wandeln, aber damit das geschieht, muss ich Dein Wort in meinem Geist lernen. Lass mich, Herr, nicht mit Menschen rumhängen, die sich über Deine Person lustig machen, und lass mich niemandem gegenüber unfair sein. Lassen Sie nicht zu, dass ich bei betrügerischen Verhandlungen einen Vorteil daraus ziehe, befreien Sie mich von diesen Dingen, befreien Sie meine Familie von diesen Dingen, denn ich möchte nicht, dass der Generation meiner Kinder ein Fluch auferlegt wird, weil ich jemanden getäuscht habe und wenn ich das irgendwann getan habe Mein Leben, ich schreie in diesem Moment um Deine Vergebung, Jesus. Und in Deinem Namen bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!