Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:41-44

Deine Gebote machen mir Freude – Waw 

"HERR, sei mir gnädig und rette mich, wie du es mir versprochen hast.  Dann kann ich dem antworten, der mich verspottet, denn ich vertraue auf dein Wort.  Entziehe mir nicht das Wort deiner Wahrheit, denn deine Gesetze sind meine einzige Hoffnung.  Ich will niemals aufhören, deinem Gesetz zu gehorchen." Psalm 119:41-44

Bete mit mir: 

Jesus, nur wenn wir Dein Wort verstehen, können wir gehorsam sein. Hilf uns, jeden Tag Deine Wahrheit zu sagen, denn Du bist die Wahrheit und das Leben. Mögen Lügen weit von meinem Leben und dem Leben meiner Kinder entfernt sein. Denn Menschen, die lügen, sind kein Vertrauen wert. Eltern, die lügen, lügen sicherlich auch ihre Kinder. Eltern, die Menschen betrügen, werden Kinder haben, die bis zu 4 Generationen lang auch Menschen betrügen. Möge ich meinen Kindern, meinem Mann und denen, die ich kenne, ein aufrichtiges und wahres Herz entgegenbringen. Nun, es ist Dein Name, den ich in meinem Leben trage. In Deinem Namen, Jesus, bete ich. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!