Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:49-52

Dein Versprechen war meine Hoffnung – Zajin 

"Denke an dein Versprechen, das du mir gegeben hast, denn es ist meine einzige Hoffnung.  Dein Versprechen schenkt mir neuen Lebensmut, es tröstet mich in allem Kummer.  Die hochmütigen Menschen verachten mich, doch ich weiche nicht ab von deinem Gesetz.  Wenn ich über deine Gesetze nachdenke, die seit ewigen Zeiten gelten, werde ich getröstet, HERR." Psalm 119:49-52

Bete mit mir: 

Jesus, Dein Wort tröstet mich. Dein Wort macht mich glücklich, Dein Wort erfüllt mich jeden Tag mit Hoffnung. Dein Wort ist alles, was ich tun und befolgen möchte. Und wenn ich sehe, wie viele Menschen im Laufe meines Lebens weggegangen sind, weil ich an Dich glaube, trauere ich um ihr Leben. Nun, sie hatten kein Leben mehr in Frieden und Erfrischung. Sie haben aufgehört zu erfahren, wie gut es ist, ein Leben mit Dir zu führen. Danke, Jesus, dass du der Autor meines Lebens bist, der Autor meines Glaubens. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!