Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:53-56

"Ich bin zornig über die Gottlosen, die dein Gesetz ablehnen.  Deine Ordnungen waren die Lieder meines Lebens in den vielen Jahren meiner Pilgerschaft.  Nachts denke ich über dich nach, HERR, damit ich dein Gesetz halte.  Das ist das Glück meines Lebens: deine Gebote zu halten." Psalm 119:53-56

Bete mit mir:  

Jesus, die Welt, in der wir leben, war ziemlich kompliziert. Es gibt Situationen, die für uns extrem schwierig waren. Es scheint, dass die Menschen ziellos umherirren und nicht wissen, was sie tun, was sie befolgen und was sie für sich selbst wählen sollen. Sie akzeptieren alles, was ihnen präsentiert wird, ohne dass es eine Frage von richtig oder falsch gibt, sie akzeptieren es einfach. Aber diejenigen, die Dich gesucht haben, wurden erneuert, denn von Dir kommt die Kraft für unseren Lebensunterhalt. Vielen Dank, Jesus. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!