Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:57-60

 Ich verspreche, Deine Gesetze zu befolgen – Chet

"HERR, du bist mein! Ich verspreche, deinem Wort zu gehorchen!  Von ganzem Herzen suche ich deine Güte. Sei mir gnädig, wie du es versprochen hast.  Ich habe über mein Leben nachgedacht und kehrte wieder um zu deinen Weisungen.  Ich will sogleich und ohne zu zögern deinen Geboten folgen." Psalm 119:57-60

Bete mit mir: 

Jesus, ich liebe Dein Wort, weißt Du warum? Weil es mich vom Tod befreit. Sie befreit mich von der betrügerischen Stimme der Welt. Und jeder sollte es lesen. Der Herr ist immer mit offenen Armen da, um jeden willkommen zu heißen, der Ihn mit seinem Herzen suchen möchte. Jesus ist verzeihend. Er sehnt sich tief in seinem Herzen danach, dass wir uns von den Täuschungen dieser Welt abwenden und uns ihm zuwenden. Jesus, möge es heute jemanden geben, der sein Leben Dir geben kann. In Deinem Namen bete ich, Amen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!