Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:61-64

"Gottlose Menschen wollen mich zur Sünde verführen, doch ich bin fest in deinem Gesetz verwurzelt.  Um Mitternacht stehe ich auf, um dir für deine gerechten Gesetze zu danken.  Jeder, der dich achtet und ehrt, ist mein Freund – jeder, der deinen Geboten gehorcht.  HERR, die Erde ist erfüllt von deiner Gnade; lehre mich deine Ordnungen." Psalm 119:61-64

Bete mit mir:  

Jesus, wir haben eine riesige Familie auf der ganzen Erde, die unsere Brüder in Christus Jesus sind. Dein Wort sagt auch, dass wir eine Familie im Himmel haben. Schauen Sie, was für eine gewaltige Sache das ist. Jesus, danke für Dein Wort, denn es ist Leben und Licht für meinen Lebensunterhalt. Dein Wort befreit mich aus peinlichen Situationen und ich bin Dir für Deine Liebe dankbar. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!