Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:77-80

"Umgib mich mit deinem Erbarmen, damit ich wieder leben kann, denn dein Gesetz ist meine Freude.  Lass die stolzen Menschen zugrunde gehen, die Lügen über mich verbreitet haben, ich aber will über deine Gebote nachdenken.  Versöhne mich mit allen, die dich fürchten und deine Weisungen kennen.  Ich möchte mich an deine Ordnungen halten, damit ich nicht zugrunde gehe." Psalm 119:77-80

Bete mit mir: 

Jesus, es gibt Menschen, die ständig klatschen und lügen. Sie haben keine Ahnung, welchen Schaden sie sich selbst zufügen. Nun, es gibt nichts, was Sie nicht wissen. Sie selbst haben uns das sehr gut erklärt, indem Sie gesagt haben, dass der Vater der Lüge der Teufel sei. Als meine Kinder dies in Deinem Wort lasen, hatten sie große Angst und dachten, dass der Teufel jemandes Vater sein könnte, wegen der Lügen, die er spricht. Du weißt, Jesus, da draußen liegen eine Menge Leute. Herr, befreie uns davon, etwas zu sagen, was wir nicht gehört haben, und selbst wenn wir es gehört haben, ist es besser, nicht zu sprechen, um keinen Klatsch zu erzeugen. Jesus hilft uns, weil wir Gott als unseren Vater haben wollen, den, der alles für uns getan hat. In Deinem Namen beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!