Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:81-84

Deine Gebote verdienen Vertrauen – Kaf  

"Ich warte sehnsuchtsvoll auf deine Rettung, auf dein Wort hoffe ich.  Meine Augen sehnen sich danach, dass deine Zusagen wahr werden. Wann wirst du mich trösten?  Ich bin ausgetrocknet wie ein Weinschlauch im Rauch, doch ich halte an deinen Ordnungen fest und gehorche ihnen.  Wie lange soll ich noch warten? Wann wirst du meine Verfolger bestrafen?" Psalm 119:81-84

Bete mit mir:  

Es ist Jesus, es gibt Tage, da sind wir wie der Psalmist. Ich möchte deine Gerechtigkeit in unserem Leben sehen, da die Tage schwierig waren. Es gibt Menschen, die ihr Zuhause aufgrund von Naturkatastrophen verlieren, Menschen, die ihre Ehemänner und Kinder im Krieg verlieren, Menschen, die unter dem Verlust von allem leiden, und ich kann nicht einmal in Worte fassen, um zu beschreiben, welche Art von Schmerz die Menschen erlebt haben. Ich weiß nur, dass Du, Jesus, bereits gesagt hast, dass wir in der Welt viel Leid durchmachen würden... Dass Du zurückkommen würdest, wenn die Welt den Schmerz der Endzeit nicht mehr ertragen könnte. Jesus, sei weiterhin unsere Stärke, unser Schutz, unsere gegenwärtige Hilfe in diesen Tagen der Not bis zu Deiner Rückkehr. In Deinem Namen bete ich. Amen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!