Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:85-88

"Diese selbstgerechten Menschen haben mir eine Grube gegraben, sie, die nicht nach deinem Gesetz leben. 86 Alle deine Gebote sind zuverlässig. Beschütze mich vor denen, die mich grundlos verfolgen. 87 Fast hätten sie mich auf Erden getötet, doch ich habe deine Gebote nicht aufgegeben. 88 Erhalte mein Leben und sei mir gnädig, dann kann ich deinen Weisungen weiterhin gehorchen." Psalm 119:85-88

Bete mit mir:  

Weißt du, Jesus, manchmal scheine ich die Stimme des Volkes zu hören: „Kreuzige ihn!“ kreuzige ihn! Kreuzige ihn!“ Sie kreuzigen Dich immer noch. Die Menschen verspotten Deinen Namen. Seitdem sie Dich, Jesus, im Sambadrome in Rio de Janeiro während dieses Karnevals verspottet haben, hat Brasilien Katastrophen und noch mehr Katastrophen erlitten, Dinge, die wir nie erlebt haben. Wir haben es jetzt. Erkennen die Menschen, dass es tragische Folgen für uns hatte, den Sohn Gottes verspottet zu haben? Ohne Reue kann Gott meiner Nation nicht vergeben. Es ist notwendig, dass die Menschen, die das getan haben und über Ihren geliebten Sohn gelacht haben, zu sich kommen Reue. Jesus, vergib meiner Nation, die so wahnsinnig gehandelt hat. Für verrückte Menschen zahlen wir alle. Für verrückte Regierungen zahlen die Menschen. In Deinem Namen bete ich um Gnade für uns. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!