Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:93-96

"Ich will deine Gebote niemals vergessen, denn durch sie hast du mir neu Glück und Gesundheit geschenkt.  Ich bin dein, rette mich! Denn ich richte mein Leben nach deinen Geboten aus.  Obwohl die Bösen mir auflauerten, um mich zu töten, halte ich mich an deine Weisungen.  Ich habe gesehen, dass selbst das Vollkommene vergeht, doch deine Gebote gelten für immer." Psalm 119:93-96

Bete mit mir:  

Jesus, es ist sehr interessant, wie der Psalmist sagt, dass alle Dinge ihre Grenzen haben, aber dass das Befolgen Deiner Gebote etwas viel Größeres verbirgt. Im Gehorsam gegenüber Deinem Wort liegt die Großartigkeit, von Dir gesegnet zu werden. Jesus, hilf uns, gehorsame Kinder zu sein, denn ich möchte Deinen Segen für mein Leben und das Leben meiner Familie. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!