Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:97-100

Wie ich Dein Gesetz liebe – Mem  

"Wie sehr liebe ich dein Gesetz! Den ganzen Tag denke ich darüber nach.  Durch deine Gebote bin ich meinen Feinden überlegen, denn sie sind mein ständiger Begleiter.  Ich habe größere Erkenntnis als meine Lehrer, denn ich denke unablässig über deine Ratschlüsse nach.  Ich bin klüger als die Alten, denn ich habe deine Gebote befolgt." Psalm 119:97-100

Bete mit mir: 

Jesus, das ist phänomenal! Indem wir in allen Lebenslagen über Dein Wort meditieren, warnt uns Dein Wort vor Gefahren und macht uns weise. Weil wir Dein Wort haben, werden wir vor den Abgründen bewahrt, die uns das Leben bereithält. Jesus, schreibe Dein Wort in mein Herz, damit ich mich jeden Tag daran erinnern kann. Oh Jesus, wie ich Dein Wort liebe. Sie ist Leben und Heilung für die Wunden, die mir die Welt im Laufe meiner Tage zugefügt hat. Hilf den Menschen, Herr, zu verstehen, wie gut Dein Wort in unserem Leben ist. Es bringt uns Heilung, Erlösung und Befreiung. In Deinem Namen bete ich, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!