Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:101-104

"Ich habe mich geweigert, böse Wege zu gehen, damit ich deinem Wort gehorsam bleibe. 102 Ich habe deine Gesetze nicht aufgegeben, denn du warst mir ein guter Lehrer. 103 Wie süß schmecken mir deine Worte, sie sind süßer als Honig. 104 Deine Gebote machen mich einsichtig, deshalb hasse ich alle falschen Wege." Psalm 119:101-104

Bete mit mir: 

Jesus, wie ich dir in unseren Gesprächen so oft gesagt habe. Dein Wort bringt mir Heilung für die Wunden meines Herzens. Dein Wort bringt mir Erlösung, denn Du bist mein Retter. Dein Wort bringt mir Leben und ewiges Leben mit dir. Möge ich jeden Tag in Deiner Gegenwart verweilen, Jesus. Danke für Deine Liebe zu mir. Danke, Jesus, für Dein Opfer am Kreuz zu meinen Gunsten. Danke. In Deinem Namen danke ich Dir heute und immer, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!