Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:109-112

"Mein Leben ist ständig in Gefahr, doch dein Gesetz vergesse ich nicht. Die Bösen haben mir eine Falle gestellt, doch ich lasse mich nicht von deinen Geboten abbringen. Deine Weisungen sind mein Schatz, sie erfüllen mein Herz mit Freude. Ich bin entschlossen, mich an deine Ordnungen zu halten bis ans Ende meines Lebens."

Bete mit mir: 

Halleluja, Jesus! Dein Wort bringt mir Licht, Licht für meinen Lebensunterhalt. Für Dich sagte Jesus selbst, dass Du das Licht der Welt bist. Dein Wort ist mein größter Reichtum, mein größtes Kapital. In diesem Buch steht Deine Liebe für mich, Deine Liebe für uns alle. Wir müssen diese Liebe einfach annehmen. Das Geheimnis, wenn wir Tage der Angst durchleben, besteht darin, deinen Namen zu preisen und dir inmitten unseres Schmerzes eine Liebeserklärung abzugeben. Mögen wir Dich heute, Jesus, preisen, egal, was jeder von uns durchmacht. Hilf uns, Jesus, in unserem Leben. In Deinem Namen beten wir. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!