Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:121-124

Ich folge Deinen Lehren – Ajin

"Liefere mich nicht meinen Gegnern aus, denn ich tat nur, was recht und gerecht ist. Tritt für deinen Diener ein und schenk ihm deinen Segen, damit die selbstgerechten Menschen mich nicht unterdrücken.  Meine Augen sehnen sich danach, dein Heil zu sehen und das Wort deiner Gerechtigkeit. Dir diene ich, deshalb sei mir gnädig und lehre mich, deine Ordnungen zu verstehen." Psalm 119:121-124 

Bete mit mir:

Jesus, geliebter Sohn des höchsten Gottes. So wie sich der Psalmist in der Zeit seines Unglücks an Dich gewandt hat, so tun wir es auch. Ich erhalte die ganze Nahrung, wenn ich Dein Wort lese. Meine ganze Hoffnung wird erneuert, wenn ich Deine Versprechen für mein Leben lese. Meine ganze Sicherheit liegt bei Dir, wenn ich lese, dass ich Deine geliebte Tochter bin. Dein Wort lässt mich jeden Moment überleben. In Dir bin ich sicher. In Dir sind wir sicher. Danke, Jesus, dass du immer unsere ganz gegenwärtige Hilfe bist. In Deinem Namen beten wir, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!