Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:113-116

Ich liebe deine Lehren – Samek

"Ich hasse die, die an dir zweifeln, denn ich liebe dein Gesetz.  Du bist meine Zuflucht und mein Schutz, dein Wort ist meine einzige Hoffnung.  Verschwindet aus meinem Leben, ihr gottlosen Menschen, denn ich will den Geboten meines Gottes gehorchen.  Gib mir Halt, wie du es versprochen hast, damit ich lebe! Lass nicht zu, dass meine Hoffnung vergeblich ist." Psalm 119:113-116

Bete mit mir:  

Jesus, Dein Wort ist mein größter Schutzschild. Nun ja, sie bringt mir auf jeden Fall alles bei, was Dir gefällt und alles, was Dir nicht gefällt. Der Gehorsam gegenüber Deinem Wort ist meine größte Sicherheit. Wenn ich Deinem Wort gehorche, erhalte ich Einblick in alle Dinge meines täglichen Lebens. Es gibt mir die Vision von Gefahr, es gibt mir die Vision von Erfolg. Jesus, möge ich immer Deinem Wort gehorchen. Und vielen Dank für die Sicherheit, die mir Dein Wort gibt. Ich liebe Dein Wort, in Deinem Namen bete ich dankbar, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!