Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:117-120

"Erhalte mich, dann werde ich gerettet, und ich will deine Ordnungen immer in meinem Herzen bewegen. Du lehnst alle ab, die sich von deinen Ordnungen abwenden, denn sie halten sich nur selbst zum Narren. Die Bösen auf Erden sind wie Abfall, den du wegwirfst, deshalb liebe ich deine Weisungen!  Ich zittere vor Furcht vor dir und vor deinem Urteil fürchte ich mich." Psalm 119:117-120

Bete mit mir: 

Jesus, wie stark ist es, dass Du alle ablehnst, die Deinem Wort nicht gehorchen. Tatsächlich hast du sie abgelehnt, weil ihre Sprache betrügerisch ist, ihr Handeln betrügerisch und betrügerisch ist. Wer nicht in der Wahrheit Gottes wandelt, lügt, als ob es die Wahrheit wäre, und das ist vor Dir Unsinn. Sie sagen nicht, dass Sie Gott lieben und nicht tun, was Er will. Herr, erbarme dich unser. Erwecke in uns den Wunsch, Dein Wort zu lesen, damit wir Dich kennenlernen können. Im Namen Jesu, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!