Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:129-132

Die Erklärung Deines Wortes bringt Licht – Pe

"Deine Weisungen sind wunderbar, deshalb halte ich sie! Wenn deine Worte gelehrt werden, geben sie Erleuchtung. Unerfahrene Menschen können sie verstehen. Ich öffne erwartungsvoll meinen Mund, denn ich sehne mich nach deinen Geboten. Wende dich zu mir und sei mir gnädig, wie du zu denen bist, die deinen Namen lieben." Psalm 119:129-132

Bete mit mir: 

Jesus, wie wunderbar Dein Wort ist und ich liebe es. Wie viele gute und schöne Dinge stehen in diesem heiligen Buch für mein Leben. Das Einzige, was ich mir in diesem Leben am meisten wünsche, ist, Deine Gebote zu befolgen, denn sie bringen mir Leben, Kraft und Freude. Empfange Jesus, mein Leben an diesem Tag für die Größe, die Dein Wort ist. Möge mein Leben heute und immer von Deinem Wort geleitet werden, Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!