Jeden Tag die Psalmen beten - Psalm 119:141-144

"Ich bin gering und verachtet, doch ich vergesse deine Gebote nicht.  Deine Gerechtigkeit bleibt für alle Zeit bestehen, und dein Gesetz ist vollkommen wahr. Wenn Angst und Sorgen mich treffen, dann habe ich doch Freude an deinen Geboten. Deine Weisungen sind immer gerecht; hilf mir, sie zu verstehen, damit ich leben kann." Psalm 119:141-144

Bete mit mir:  

Jesus, ich weiß nur, dass Du gerecht bist. Dass deine Gerechtigkeit über alles triumphieren wird. Die Menschen auf der Erde begehen Gräueltaten, als gäbe es keinen Gott, aber es gibt einen Gott, der die Erde erschaffen hat, und derselbe Gott wird zurückkehren, um seine vollkommene Gerechtigkeit zu erfüllen. In Deinem Namen Jesus bete ich und bitte Dich um Gerechtigkeit. Amen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine tolle Idee für einen Biblischen Adventskalender!